Kursinhalte: In der heutigen Zeit ist die richtige Idee zur richtigen Story für einen Journalisten die halbe Miete zum erfolgreichen Abschluss einer journalistischen Arbeit. In diesem Kurs erfahren Sie, wie Sie auf starke Ideen kommen können, die journalistisch gut verwertbar sind.
Kursdaten: Privatseminar/Mediencoaching
Kursleitung: Joël Wüthrich, Der Familienvater (50, zwei Töchter) hat sich seit 1988 als Chefredaktor und Verlagsleiter etabliert und konnte sich ab 1995 auch als Crossmedia-Manager und Dozent für Crossmedia und Kommunikationsplanung, PR und Marketing einen Namen schaffen. Joël Ch. Wüthrich erstellt crossmediale Strategien für Unternehmen und Verlage und arbeitete viele Jahre im Auftrag grosser Vermarktungsagenturen als Produzent/Chefredaktor bei Gross-Events. Er betreibt eine etablierte Crossmedia-, Vermarktungs- und PR-Agentur in Basel und ist zudem tätig als Lehrgangsleiter und Dozent bei Fortbildungsinstituten in der Schweiz, in Österreich, Deutschland und Kanada.
Kursgeld: 1150.--, 1 Tag Privatseminar, inkl. Kursunterlagen